Was mich aktuell beschäftigt:

Wie für viele Menschen ist das Thema KI also künstliche Intelligenz ein großes und spannendes Thema für mich.

 

Ich versuche gerade die Möglichkeiten der KI kennen zulernen.

Ich spreche mit vielen gleichgesinnten, nehmen an Seminaren zu diesem Thema teil und schaue mir Tutorials im Internet an.

 

Ich sehe in der KI speziell im Bereich der Programmierung, im Projektmanagement und in Schulungen - ich nenne und sage es bewusst - ein großes Veränderungspotential.

 

Ich versuche gerade meine Schulungen, die Programmierung und auch Teilaufgaben der Projektarbeit in ERP-Projekten durch die KI zu optimieren.

 

Feb, 2024:

Aktuell habe ich die Schulung Drucken - Aufbau über die KI von ChatGPT aus meiner Sicht optimiert.

Das Kunden-Feedback war bisher in zwei Schulungen positiv.

Mal schauen wie es sich weiter entwickelt...

Aktuelles:

 

Änderung der Firmenadresse:

Zum 1. Januar 2024 habe ich meine Firmenadresse nach Esslingen verlegt.

Alle Details im Register Impressum und Datenschutzerklärung

____________________________

 

10 Gründe für Abas ERP

 

Deutsche Gesellschaft für Projektmanagement

 

Seglerverband Baden-Württemberg

 

Yacht Club Plochingen

 

TSV Deizisau

Druckversion | Sitemap
© Thomas Schießl